FROHES NEUES JAHR!

Die RSL Akademie wünscht allen ein frohes neues Jahr! Möge das Jahr 2023 uns allen mehr Frieden und Gesundheit bringen und uns Glück und Zufriedenheit bescheren.

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk!

Wir sagen DANKE für diese tolle Anerkennung unserer Mitarbeitenden! Eine tolle Überraschung, über die wir uns im besonderen Maße gefreut haben. Danke für die tolle Zusammenarbeit in allen unseren Standorten und Teams! Daniela Bohm und Henning Roth

ON AIR!

Vom 02.05.2022 bis 15.05.2022 waren wir auf den Lokalradios NRW mit einer smarten Kampagne präsent. Verpasst? – Kein Problem! HIER ABSPIELEN

Angebote für Menschen mit Beeinträchtigungen

Wir stellen ein neues Angebot für Menschen mit Beeinträchtigungen vor. Bist Du sehbehindert oder blind, hörgeschädigt oder gehörlos? Kein Problem in unseren Fort- und Weiterbildungen! Mit unseren speziellen Programmen bieten wir Dir in verschiedenen Bereichen Fort- und Weiterbildungsangebote – genau auf Dich abgestimmt. Unsere geschulten Dozent*innen begleiten Dich in Dein Next-Schulungs-Level. Diese Angebot gilt auch…
Mehr erfahren