Schmuckbild Blog

Endlich Industriemeister Chemie!

Das Jahr 2020 stellt uns stets vor besondere Herausforderungen. Die Prüfungen der Industriemeister Chemie waren bereits im Frühjahr vorgesehen, durch die Covid-19-Situation kam es jedoch anders und die Teilnehmenden konnten ihre letzten Prüfungen aufgrund der Verschiebung der Prüfungstermine durch die IHK nun erst im Herbst ablegen.

Die Teilnehmenden mussten mit dieser starken zeitlichen Verzögerung das gelernte Wissen wieder abrufen und zur Anwendung bringen. Diese Herausforderung konnten alle Prüflinge meistern! Applaus verdienen unsere Industriemeister Chemie für diese Leistung!

Ein großer Dank gilt zudem unserem Dozententeam, das seit Jahren die Meister erfolgreich auf die Prüfungen vorbereitet!
Unseren Absolventen herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft!

 

Zurück zum Blog