Schmuckbild Blog

Die Prüfungsergebnisse der Winterprüfungen können sich sehen lassen!

Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Absolvent*innen über die durchweg positiven Prüfungsergebnisse.

Unsere Lehrgangsteilnehmer und -teilnehmerinnen können mit Stolz auf die vergangenen 21 Monate zurückblicken. Neben den prüfungsrelevanten Ausbildungsinhalten erwarben die Teilnehmer*innen vielfältige soziale Kompetenzen und konnten zudem ihre Methodenkompetenzen erheblich ausweiten, der Umgang mit modernen Medien und EDV-Systemen, wie z.B. MS Office Teams, wurde beispielsweise für alle Teilnehmenden zum Ausbildungsalltag.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Dozent*innen und motivierten Teilnehmer*innen, durch deren Einsatz diese tollen Ergebnisse erzielt wurden. Folgende Lehrgänge haben ihre Ausbildung erfolgreich zum Abschluss gebracht:

Darmstadt:

Elektroniker*innen für Geräte und Systeme: 13 der 15 Teilnehmenden haben die Prüfung bestanden. Gratulation zu dieser Leistung!

Hilden:

Kaufleute für Büromanagement: Ein tolles Ergebnis! Alle Teilnehmer*innen haben die Abschlußprüfungen bestanden.

Hygienekontrolleure: Ein Teilnehmer – ein Erfolg! Prüfung bestanden!

Vermessungstechniker*innen / Geomatiker*innen: 100% Bestehensquote! Herzlichen Glückwunsch!

Holzwickede:

Fachinformatiker*in Systemintegration: Ein tolles Ergebnis, alle Teilnehmenden haben bestanden!

Münster:

Elektroniker*in für Geräte und Systeme: Hervorragende Leistung! 21 von 23 Teilnehmer*innen haben erfolgreich die Prüfung durchlaufen.

IT-Systemelektroniker*innen: 19 von 22 Teilnehmer*innen haben ihre Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Kaufleute für Spedition- und Logistikdienstleistungen: Tolle Leistung! 17 von 18 der Teilnehmenden waren in den Prüfungen erfolgreich!

Oldenburg:

Kaufmann/-frau für Büromanagement: Applaus! Ein erfolgreicher Lehrgang: 100% Bestehensquote!

IT-Systemelektroniker*innen: 16 von 19 Prüflingen waren erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch!

Zurück zum Blog