Virtuell and digital work – for women

Nimm mit uns den Sprung in die virtuelle und digitale Arbeitswelt! Du lernst in diesem Kurs den Umgang mit digitalen Medien kennen und kannst Dein bereits bestehenden Wissen erweitern.

Sprache: Deutsch – Zeitaufwand: 30 Unterrichtseinheiten – Lehrform: Live-Online-Schulung , berufsbegleitend

Virtuell and digital work – for women

Die Anforderungen im Arbeitsleben haben sich gewandelt. Homeoffice ist in vielen Branchen gängige Praxis geworden, was den Spagat zwischen beiden Welten vereinen lässt. Doch ist der Umgang mit digitalen Medien nicht immer leicht. Mit uns nimmst Du den sicheren Sprung in die virtuelle und digitale Arbeitswelt!

Dieser Workshop richtet sich ausschließlich an Frauen, die Ihren virtuellen Background erweitern möchten.

Inhalte

  • Besonderheiten von virtuellen Arbeitsgruppen
  • Netiquette – der virtuelle Business Knigge
  • Unterschied Homeoffice und Präsenz
  • Verbale- und nonverbale Kommunikation im digitalen Raum

Sprache: Deutsch
Zeitaufwand: 30 Unterrichtseinheiten
Starttermin: regelmäßig, bitte frag uns an!
Lehrform: Live-Online-Schulung, berufsbegleitend
Besonderheit: Die ist eine Schulung für Frauen.
Abschluss: Zertifikat der RSL Akademie
Förderung: eine Förderung bis zu 100% ist möglich über den Bildungsgutschein, hol dir hierzu mehr Informationen, kontaktiere uns.

Hier gehts es zum Download: Förderungsmöglichkeiten auf einen Blick.

Interessiert?

Fordere hier weitere Informationen an. Erfahre mehr über Deine Anmeldung, Förderung, die Inhalte und den Ablauf deiner Weiterbildung und unser Angebot.

Oder nimm Kontakt zu uns auf.

Wir beraten dich gerne, kompetent, kostenlos und unverbindlich. Wir finden mir Dir, die richtige Weiterbildung für Dich. Buche Dir einen persönlichen Beratungstermin.

Hier Beratungstermin buchen!