Digital Networking / Digitale Zusammenarbeit (Professional)

Du hast bereits Erfahrungen und möchtest Dein wissen zu SMART Office und Remote-Arbeit erweitern? Lerne in dieser Schulung Tools zum professionellen Office 4.0 kennen.

Sprache: Deutsch – Zeitaufwand: sehr individuell – Lehrform: online, zeitlich flexibel

Digitale Zusammenarbeit (ICDL Professional)

Remote-Arbeitsplatz, sprich digital zusammenarbeiten heißt auch sich selbst und seinen Arbeitsablauf zu organisieren. Doch welche Möglichkeiten (Tools) verwende ich am besten?

Du erfährst in diesem Kurs mehr über Selbstmanagement, Webinare und sowie Kalender- und Aufgabenmanagement. Die Schulung vermittelt Kompetenzen, die auf berufliche wie auch schulische Zusammenarbeit anwendbar sind und stellt Tools und Plattformen vor, die zur effektiven digitalen Zusammenarbeit verwendet werden können.

Inhalte

  • Plattformen zur Zusammenarbeit
  • Kalender- und Aufgabenmanagement
  • Kommunikation
  • Webinare
  • Kollaborative Produktion
  • ICDL Prüfungsvorbereitung

Sprache: Deutsch
Zeitaufwand: sehr individuell
Starttermin: jederzeit
Lehrform: online, flexibel
Voraussetzung: Digital Networking / Digitale Zusammenarbeit (Basic)
Abschluss: ICDL-Modulprüfung / Zertifikat; Teilnahmebescheinigung
Prüfungsform: online
Förderung: eine Förderung bis zu 100% ist möglich über den Bildungsgutschein, hol dir hierzu mehr Informationen, kontaktiere uns.

Hier gehts es zum Download: Förderungsmöglichkeiten auf einen Blick.

Interessiert?

Fordere hier weitere Informationen an. Erfahre mehr über Deine Anmeldung, Förderung, die Inhalte und den Ablauf deiner Weiterbildung und unser Angebot.

Oder nimm Kontakt zu uns auf.

Wir beraten dich gerne, kompetent, kostenlos und unverbindlich. Wir finden mir Dir, die richtige Weiterbildung für Dich. Buche Dir einen persönlichen Beratungstermin.

Hier Beratungstermin buchen!