Werde Teil unseres Teams.
Karriere bei der RSL Akademie heißt sich persönlich einzubringen.


Gib Dein Wissen und Deine Erfahrungen weiter, unterstützen junge Menschen in ihrer Ausbildung und begleite sie in ihrer Fort- und Weiterbildung zur deren nächsten Karriereschritten, schaffen wir gemeinsame Erlebnisse, gestalte mit uns Bildung!

Warum die RSL Akademie. Weil wir Dir als deutschlandweit erfolgreiches Bildungsunternehmen alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen und Deine Karriere mit attraktiven Vergütungen und Sozialleistungen honorieren. Wir bieten Dir ein attraktives, teamorientiertes Arbeitsumfeld und legen Wert auf eine Kultur der wertschätzenden und offenen Kommunikation. Mit uns gestaltest Du Bildung in einer lernfähigen Organisation mit einem hohen Anspruch an Nachhaltigkeit.

Wir wissen noch nicht, welche Karriere Du planst. Erfahren hier mehr über unserer aktuellen Stellenangebote und Deine individuellen Karrierechancen in der RSL Akademie. Lassen  uns gemeinsam über Deine Möglichkeiten bei uns sprechen.

 

Bist Du neugierig geworden?
Unsere Unternehmenspräsentation gewährt Dir einen tieferen Einblick in unsere Organisation und unsere Arbeit und zeigt Dir, wie wir „ticken“. Auch unsere Mitarbeiter*innen kommen zu Wort.

Starte unsere Präsentation, indem Du den Play-Button klickst:

Karriere_bei_RSL_Akademie